MIG3 - Der Hörspielfilm

mig3hoerspielfilm
71rkseqm6cl
81mqcn6q0gl
81oycsfafwl
mig3hoerspielfilm
71rkseqm6cl
81mqcn6q0gl
81oycsfafwl

Hörspielfilm

Hierbei handelt es sich um illustrierte Hörspiele, die filmisch mit Bildern unterlegt sind. Das können sowohl statische als auch bewegte Bilder sein, wie etwa Fotografien, Zeichnungen oder sogar kurze, einfache Animationen. Das Video, mit dem das Hörerlebnis des Hörspiels untermalt wird, nennen wir dann Hörspielfilm und veröffentlichen es meist als Video-DVD.

Story

Wenn ein seltener blauer Gorilla von Jägern mit einer Hetzjagd durch den Dschungel verfolgt wird, ist es höchste Zeit für die Agents der Men in Green einzugreifen. Doch bevor sie helfen können, müssen sie erst einmal nach Afrika und tief in den Dschungel gelangen, um nach dem legendären Blauen Affen zu suchen.

Erlebe ein spannendes Hörspiel um die Men in Green und die Suche nach dem Blauen Affen.

Pressestimmen

„Der „große Traum“ von Kim Jens Witzenleiter, einen Hörspielfilm zu kreieren, ist wunderbar aufgegangen. Ich bin mir sicher, dass Wolfy mit diesem illustrierten Hörspiel seine Fangemeinde vergrößern kann. „Großes Kino“ ist hier ein Lob, das im doppelten Sinne passt. Gerne mehr davon!“
-Traumwelt Hoerspiel

Project details

  • Jahr: 2018
  • Regie: Kim Jens Witzenleiter
  • Abmischung: Chiara Haurand
  • Filmbearbeitung: Kim Jens Witzenleiter
  • Musik: Michael Donner
  • Sprecher: Kim Jens Witzenleiter, Nikolai Will, Chiara Haurand, Ski King, Kerstin Raphahn, Michael Grumptmann, Günther David, Marc Naumann, Joschi Hajek, Paulina Weiner, Bine Schmitt, Klaus-Dieter Klebsch, Benedict Walesch, Gösta Barthelmes, Laura Wandārando, Jan Baumgart, Hartmut Breuer