STORY - CHARAKTERE - SPRECHER - HÖRSPIEL CD - DOWNLOADS - HÖRPROBEN - SHOP  
 
Wolfy
Rasse: Lykaner
Alter: 21
Wolfy ist für einen Lykaner sehr klein, auch seine Fellfarbe ist für Lykaner untypisch. Als Kind wurde er von seinen Mitschülern sehr oft gemobbt und verprügelt wegen seiner grünen Farbe. Mit 14 lief er von zuhause weg und lebt nun im Erdenreich unter den Menschen. Dort wird er aufgrund seiner Farbe und seiner Größe besonders von Kindern gemocht – und von den Frauen. Er verdient sein Geld mit Auftritten bei Kindergeburtstagen, als Werbemodel und Tänzer. Wer hätte gedacht, dass dieser kleine Lykaner irgendwann die Welt retten muss...
Agent 1
Rasse: Mensch
Alter: 40
Agent 1 ist der Chef der Men in Green. Er ist eine sehr vergessliche Person und kann sich keine Namen merken, umso besser ist es für ihn, dass alle Men in Green keine bürgerlichen Namen mehr tragen. Im Alter von 25, als er noch Agent 7 war, kämpfte er in der großen Dämonenschlacht von Underworld und konnte als einziger der Men in Green das Tor zum Erdenreich schließen... Berichten zufolge soll er den klemmenden Schalter mit einer Kopfnuss aktiviert haben, was wahrscheinlich seine Vergesslichkeit ausgelöst hat.
Agent 55
Rasse: Vampir
Alter: 124
Agent 55 gehört zusammen mit Agent 666 zu den besten Agents der Men in Green. Er ist kein geborener Vampir und war ein zufälliges Opfer seines Schöpfers, denn der war bei einem Mondschein-Spaziergang gestolpert und erwischte mit seinen Zähnen Agent 55 aus Versehen... Als Wiedergutmachung schenkte der Vampir Agent 55 eine selbstgemalte Entschuldigungskarte mit dem schlichten Wörtchen „Sorry“.
Agent 666
Rasse: Lykaner
Alter: 67
Agent 666 ist der einzige Lykaner der Men in Green, er teilt nicht die Abneigung der Lykaner gegenüber Menschen und Vampiren und hat eine Menschin als Ehefrau. Seit Agent 666 bei den Men in Green ist, findet man überall im M.I.G. Hauptquatier Haare herumliegen, sogar im Pausenraum und in der Kaffeemaschine.
Agent 43
Rasse: Mensch
Alter: 22
Agent 43 ist der einzige weibliche Agent der Men in Green, der im Außendienst arbeitet. Sie ist eine gute Seele, erzählt aber nicht viel von sich und ihrer Zeit vor den Men in Green. In ihrer Freizeit würde sie gerne Aktportraits von Lykanern zeichnen, doch leider hat sich bislang kein Lykaner als Model gemeldet, da die sich nicht ganz körperrasieren möchten.
Agent X
Rasse: Daywalker
Alter: Unbekannt
Als Daywalker kann Agent X die Vorzüge eines Vampirs und eines Menschen genießen, sie ist von Beginn an bei den Men in Green dabei. Sie ist für die Ausbildung sowie für Waffentechniken zuständig. Sie liebt alles, was aus Japan kommt (Animes, Mangas, Visu Musik, Sushi) und ist sehr aufgedreht. Viele nehmen sie nicht ganz ernst wegen ihrer überdrehten kindlichen Art, dabei kann sie im Kampf sehr gefährlich für ihre Feinde werden. Über ihre Vorgeschichte ist wenig bekannt, auch ihr Alter gibt sie nicht preis. Innerhalb der M.I.G. wird allerdings erzählt, dass sie im Ersten Weltkrieg dabei war.
Willie
Rasse: Lykaner
Alter: 25
Willie genießt wegen seiner großen und muskulösen Statur hohes Ansehen unter den Lykanern. Er ging mit Wolfy zur Schule. Seine Größe wird nur von seinem Ego übertroffen: Er sieht sich selbst als König der Lykaner und macht sich sehr oft einen Spaß daraus, kleinere, unbedeutende Lykaner zu mobben. In seiner Kindheit war meist Wolfy wegen seiner grünen Fellfarbe das Ziel seines Spotts, und seitdem besteht eine Hassliebe zwischen diesen beiden Lykanern. Willie ist seit seiner unehrenhaften Entlassung aus der LA (Lycaner Army) arbeitslos, sein Entlassungsgrund ist nicht bekannt. Gerüchten zufolge soll er aber vom Lykaner-Sicherheitsminister bei einer nicht jugendfreien Handlung im Dixie-WC erwischt worden sein.
Tobi
Rasse: Schaf
Alter: 9
Tobi ist das goldene Schaf, er wird auch King of the Sheep genannt. Woher sein Hass auf die Welt und deren Bewohner stammt, weiß keiner, aber er will sich unbedingt alles untertan machen und hat dafür eine riesige Armee von Schafen zusammengestellt. Seine wichtigsten Lakaien sind Samuel und Agent 68.
 
     
 

WP  Wolfy deinVertrieb  FanSpeakers
MD
 van

© 2011 Wolfy Office | ISBN 13: 978-3-9814499-0-7 | Pressematerial | Für Wolfy Werben | Impressum